Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

käptn sharky party

Thema: käptn sharky party

Hallo! Unser Sohn feiert am Mi. seinen 1. Kindergeb. Er wünscht sich eine Piratenparty. Was sonst... :-) Es werden Augenklappen gebastelt und auf DVD das Piratenlied von Volker Rosin getanzt, geübt. Sonst stell ich mir vor, das die Kinder in dem Alter sich auch gut so im Spielzimmer beschäftigen können. Auf den Tischen gibt es für jeden ein Platzset. Eine einlaminierte Käptn Sharky Serviette und zum Schluss für jeden eine kleine Sharky Dose bzw. für die Mädchen falls lieber gewünscht eine von Lillifee. Was haltet ihr so davon und was fehlt? Ich glaube spiele müssen nicht so viel geplant werden in dem Alter, oder?? DANKE

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt sind denn die kinder??? hast du die platzsets selber gemacht?

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es ist der 4. Geburtstag. Ja, ich habe ein laminier Gerät. Ich habe die Servietten jedoch einmal längs falten müssen, da sie sonst nicht durch mein Gerät gegangen wären. RONJA

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 20:48