Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

KIndergeburtstag - Obst/Gemüse - Suche Dipp!!

Thema: KIndergeburtstag - Obst/Gemüse - Suche Dipp!!

Hallo, brauche Hilfe, bald hat meine Kleine Geburtstag, haben uns nach Absprache für ein gesundes Geburtstagsfrühstück entschieden, Obst, Gemüse, vielleicht Spieß, brauche aber noch Vorschläge für einfache, schnelle Dipps dazu. Wer kann mir helfen?? Danke

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Quark-Dip --> ich verrühre da immer Quark mit ein wenig Joghurt (damit es etwas "flüssiger" wird und würze mit Salz, Pfeffer, Paprika (da bei Kindern eher weniger) und geb noch Ketchup dazu...............da würde ich dann bei Kindern auch eher nur normalen Tomatenketchup nehmen Wenn ich den Dip für Erwachsene mache,dann nehme ich weniger Tomatenketchup und dafür noch Gewürz- oder Curryketchug --dann wird aber pikanter und das ist oft nicht so der Geschmack von Kindern.......... Oder du machst einfach Quark, Joghurt oder auch Schmand und gibts Salz, Pfeffer und Kräuter dazu LG Silke

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 09:03