Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 17.07.2009, 16:10 Uhr

Jungsgeburtstag

Hallo,

mein Sohn wird im August 9. Er möchte gern mit seinen Freunden unter anderem auf den Bolzplatz (sind alles kleine Fußballer), da werden wir dann so eine Art Turnier machen.

Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, möchte ich (mein Sohn auch) was basteln. was bastelt man denn mit Junges in dem Alter? Zum Geburtstag meiner Großen haben wir mit Speckstein gebastelt, das möchte ich jetzt nicht schon wieder.

Also, wer kann mir helfen?

Liebe Grüße Romacel

 
1 Antwort:

Re: Jungsgeburtstag

Antwort von sylv am 17.07.2009, 20:01 Uhr

t-shirst kaufen und die jungs sie mit wilde kerlen oder name und lieblingsnummer von bayern, werder, schalke oder was auch immer bemalen lassen. vielleicht ein paar maskotchen vorher aus dem internet austrocknen, damit für jeden fußballer was dabei ist

oder stofftaschen bemalen lassen (hab ich grad mit der tochter gemacht und da waren auch jungs mit leib und seele dabei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.