Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Jungen-Gebutstag

Thema: Jungen-Gebutstag

Hallo, unser Sohn wird nächsten Monat schon 1.Jahr alt.Jetzt fragt mich schon jeder, was er schenken kann. Manchen habe ich gesagt gutscheine (Schuh und klamottengeschäft)Dann bekommt er noch Klamotten und man will ihm ja auch gerne Spielsachen schenken. Wir haben hier soviele Spielsachen von der 11/2 Jahre älteren Tochter, dass mir gar nix einfällt, was er bekommen soll. Was habt ihr euren Buben denn geschenkt? Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen antworten :-)) LG Sonja

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 00:56



Antwort auf diesen Beitrag

also natülich ein Spielhandy aber so leise, dass es aus 1 m Entfernung schon kaum wahrnehmar ist. Fand er toll. Ach ja, die Arche von Little People hat er von den ganzen Großeltern bekommen. LG UTe

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus wird Samstag auch ein Jahr und hat auch schon mehr als uns lieb ist! Zu Weihnachten gabs ne große Tüte Mega Bloks, mit denen spielt sie wahnsinnig gern! Hab jetzt gesehen, dass es davon auch ein Piratenschiff mit Winnie Pooh gibt, kostet ca. 20 Euro! Das wäre doch vielleicht was! Ist nicht sooo groß! Schau mal hier: http://www.amazon.de/Mega-Bloks-1362U-Poohs-Piratenboot/dp/B000OF3SQY/ref=sr_1_32?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202294712&sr=8-32 LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 11:46