Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 30.09.2010, 16:55 Uhr

Jedes Jahr das Gleiche

Hallo
so ganz blick ich nicht durch wo denn das Problem ist???? Frag dein Kind was es möchte. Mein Sohn hat sich z. B. zu seinem 6. Geb.tag gewünscht dass seine Nichten NICHT kommen! Nur die Omas.... Für uns alle völlig überraschend, weil er sonst sehr gerne mit ihnen spielt. Warum kann u. konnte er nicht erklären. Sein Wunsch ging dann - zufällig - in Erfüllung, weil er selbst 2 Tage vorher Scharlach bekam, am Geb.tag zwar nicht mehr ansteckend war, aber meine Schwägerin meinte sie müsse ihre Kinder dann von ihm fernhalten. Auch gut...

Jetzt wird er bald 7 wünscht er sich mal wieder einen Geb.tag nur mit Mama u. Papa. Geht dieses Jahr nicht da es ein Werktag ist.... aber in 2 Jahren (wenn er es dann noch möchte) ist es ein WE u. da können wir es vielleicht so einrichten. Wir hatten das mal gemacht als er 3 war, da kamen die Omas erst zum Abendessen u. das fand er KLASSE!

Du siehst, für jeden ist es unterschiedlich was der tollste Tag im Jahr ist... ich würde fragen u. das Datum - sollte eine Feier gewünscht werden - ist doch kein Problem, das Jahr hat 365 Tage ....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.