Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

ist das was für nen 4 Jährigen?

Thema: ist das was für nen 4 Jährigen?

hallo, mein Sohn wird im November 4. er wünscht sich einen hubschrauber, der auch fliegen kann. nun haben wir den hier bestellt http://www.amazon.de/Silverlit-87554-Polizei-ferngesteuerter-Hubschrauber/dp/B0038JDRFA/ref=sr_1_7?s=toys&ie=UTF8&qid=1285445975&sr=1-7 mein mann hat auch einen bekommen und ist schwer begeistert. aber wir fragen uns, ob das schon was für unseren sohn ist die Bedienung ist nicht so ganz einfach, aber er könnte hier schön üben im wohnzimmer danke andrea

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Den haben auch Bekannte von uns. Die Kinder sind 10 und 12 jahre alt. Meiner ist 5 Jahre und er konnte ihn nicht steuern. Ich glaube nicht das das was für ihn ist.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage auch "nein", finde die Altersangabe bei Amazon schon recht realistisch....

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an... ich denke auch, er ist da noch viel u klein für. Die Steuerung ist echt nicht einfach, damit kommt ein Vierjähriger nicht zurecht und verliert schnell den Spaß dran. LG

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 10:56