Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 02.05.2011, 14:49 Uhr

ist das OK?

wir werden mit unserem großen(7) und seinen Freunden auf nen Grillplatz vom Verein feiern. Da Fussballplatz dabei ist denke ich das die alle spiele werden....
dann habe ich mir noch Paar Spiele überlegt und als Geschenk für die Teilnehmer habe ich was gefunden> Mini-Pokal mit Henkeln<


http://www.pomeki.de/pokale/billige-guenstige-pokale/mini-pokal-mit-henkeln-ab-11-5-cm-inkl-beschriftung-embl-pk120.html

meint Ihr das wäre was???
oder finden das Kinder blöd???
natürlich gibt es auch Süßes dazu!

danke für Eure Hilfe!!!
Fabimami30

 
2 Antworten:

Re: ist das OK?

Antwort von teddy.666 am 03.05.2011, 6:04 Uhr

hallo,

ich finde die idee sehr schön und die pokale sehen supi aus, mein sohn würde sich drüber freuen.

falls dein sohn fußballbegeistert ist und auch die anderen jungs, dann kannst du dir wahrscheinlich weitere spiele sparen.

unser sohn hat auch seinen 7. geb. auf dem fußballplatz gefeiert. die kiddies waren hin und weg. leider begann um 17 uhr das training von 3 mannschaften, da hab ich not getrungen eine schatzsuche in den wald gemacht ab 16.30 uhr. das gemekere war groß, aber als wir dann erstmal unterwegs waren, fanden sie es auch supi, gott sei dank.

viel spaß beim feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das OK?

Antwort von TinkaN am 06.05.2011, 21:57 Uhr

Ich finde die Pokale auch klasse!

Mein Sohn hat einen Pokal auf einem Bowling-Geburtstag vor ein paar Jahren bekommen und er steht noch heute im Regal und wird immer wieder mal bewundert. Allerdings hat er mittlerweile begriffen, dass alle Kinder "Erster Sieger" waren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.