Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Indoorspielplatz?

Thema: Indoorspielplatz?

Hallo, unsere Große wird bald 6 und wünscht sich schon seit einem halben Jahr, daß wir ihren Geburtstag in einem Indoorspielplatz feiern. Mein Mann und ich finden das sehr unpersönlich, jedes Kind springt in eine andere Ecke und beim letzten Mal wurden nicht mal die Geschenke ausgepackt. Aber wenn sie es sich wünscht? Dafür spräche: - sie wünscht sichs - keine Arbeit für mich (bin schwanger) - der Kleine wäre auch versorgt Dagegen spräche: - relativ teuer - wir haben hier ein großes Haus und Garten und unsere traditionellen Feiern kamen immer gut an - organisatorisches Problem (8 Kinder in 2 Autos) - "Gemütlichkeit" fehlt Was tun? LG moon*

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es machen wenn sie es sich wünscht:-) und 8 kinder und zwei autos passt doch

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben immer eine Kinderpartyagentur. Ich finde es klasse. Die machen super Programm, ist bei uns Zuhause, ich bin nur für Essen und Trinken zuständig (mein Sohn feiert am Samstag seine Unterwasser-Hai-Party, nachmittags kommt Haribo - ich arbeite in Bonn, da ist der Werksverkauf - auf den Tisch - abends gibt es Stockbrot und Würstchen). Mein Sohn wird 8, letztes Jahr hatten wir die Wilde Kerle Party, davor das Jahr eine Rennfahrerparty, und davor das Jahr eine Piratenparty. Meine Tochter ist letzten Monat 4 geworden, wollte auch und hat eine Prinzessinnenparty bekommen. Vielleicht gibt es sowas ja auch bei Euch. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mich würde mal interessieren, was so eine Party über eine Agenzur kostet ??? Liebe Grüße, Gold-Locke

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten letztes Jahr an die 100 bezahlt - für die Wilde Kerle Party. Aaaaber, ich muss sagen, das ist es mir wert, denn Erzieherin wäre kein Job für mich und sie hat echt ein Händchen dafür, dass die Jungs (7 - 9 Jahre) auch mitgemacht hatten. Meine Nerven wären sonst am Ende des Tages dahin gewesen. Das hatte ich ihr auch gesagt. Nur für Nahrung sorgen ist echt entspannend - für mich. 2 Stunden hatte sie Programm gemacht. Und die Jungs reden heute noch über den Geburtstag. Lieben Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 15:33