Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Indoor

Thema: Indoor

Mein kleiner ist 3 1/2 Wochen, nach seiner Mandel OP zur Geburtstagsfeier in einem Indoor Spielplatz eingeladen ( mit Hüpfburg und und und) sollte ich ihn hingehen lassen oder besser doch nicht ?

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

also soviel ich weiß muß man "nur" eine woche pause machen, ich würde ihn gehen lassen, allerdings auch der mama des geburtstagskindes sagen, das sie drauf achten soll, dass er es nicht übertreibt

von teddy.666 am 06.11.2010, 19:35



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Hallo, als mein Sohn seine Mandeln rausbekam, durfte er eine woche nicht in den kiga. und ich glaub eine weitere woche nicht zum turnen. ich würde den arzt fragen was er dazu sagt. Eventuell würde ich als Mutter mitfahren, denn wenn di Mutter alleine ist, kann sie nicht alle Kinder (ich weiss ja nicht wie viele da sind) beaufsichtigen und dann noch gucken das deiner nicht zuviel tobt, was im indoorspielplatz schwer ist) gruss andrea

von AndreaWDU am 08.11.2010, 09:48