Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

indianergeburtstag noch mit 8jahren??

Thema: indianergeburtstag noch mit 8jahren??

unser sohn hat im januar geb und möchte evtl ein indianer geb----nun hat er bedenken daß er ausgelacht wird?? weil er schon 8 jahr wird.. wir wollen erst daheim bisle "feiern" und dann bei uns im garten schatzsuche machen und dann evtl eine indianer medizin( kinderpunsch) aufm grill machenund anschließend würstle grillen ..im januar wenn die sonne scheint ca so 2 stunden drausen sein in bewegung --meint ihr das ist ein problem?? lg claudi

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nein, warum sollte das ein Problem sein? Ich finde das einen spannenden Kindergeburtstag, damals haben wir auch einen Indianer Geburtstag gefeiert, und meiner ist da auch 8 Jahre jung geworden. Alle Kinder waren begeistert, und wir hatten alle einschließlich wir Erwachsenen viel Spaß. LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

klar kann man im januar 2 std. draußen sein, wo ist das problem - man kann ja in der einladung schreiben, warme kleidung mitbringen oder so... meine tochter war auch auf dem 8. geb. bei einer freundin und es gab auch eine indianer party. sie haben indianerschmuck gebastelt und waren mächtig stolz auf ihren kopfschmuck warum soll das bei jungs anders sein?

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 17:33