Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 03.11.2008, 15:22 Uhr

In welchem Zimmer feiert ihr den Kindergeburtstag?

Da ja nicht jeder einen riesen Palast sein Eigen nennt, muß man ja wohl auf das Kinderzimmer ausweichen!!!!!!! Finde ich persönlich auch nicht so schlimm. Und dieses frei spielen finde ich auch super, so kann sich jeder mal zwischendurch erholen.... Wenn Du einige Spiele vorbereitet hast und auch die Tafel im Esszimmer ausgerichtet ist - ist doch super. Wir haben noch den Flur integriert, für Kegeln und Dosen werfen. Ich wollte eigentlilch noch gerne Luftballonwerfen machen, aber das hatten wir dann doch sein gelassen, weil das vorbereiten doch sehr anstrengend war... Wir alt sind denn die Mäuse?? Sonst kannst Du sie auch noch zu einer Schatzsuche rausschmeissen, schlechtes Wetter gibt es bekanntlich ja nicht nur schlechte Kleidung!!! (hauptsache es gießt nicht in Strömen...) Wir haben am Ziel der Schatzsuche schon mal ein Picknick gemacht mit heißem Punsch und Minifood. Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.