Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

in 3 Wochen 10. Geburi - es tönt bis jetzt recht easy

Thema: in 3 Wochen 10. Geburi - es tönt bis jetzt recht easy

Hallo, Jan wird in 3 Wochen 10. Und der Partyablauf steht bis jetzt so fest: die Kids kommen gegen 14 Uhr. Dann gibt es Kuchen und Geschenke auspacken. Danach dann los zum Bowling. Hiernach wird bei uns noch ein Film gezeigt. Und wenn wir die Kids dann heim gefahren haben, gehört das WoZi wieder uns. So ähnlich liefen die letzten drei Jahre auch ab. Jan wünscht sich das immer so und es ist herrlich pflegeleicht. Hoffentlich klappt dieses Jahr auch wieder alles so.

von Nina mit Jan am 15.11.2010, 07:50



Antwort auf Beitrag von Nina mit Jan

huhu, das hört sich gut an, drück euch die daumen, das die jungs so pflegeleicht bleiben, die hoffnung hätte ich bei unserem sohnemann 7 nicht....*schnief*

von teddy.666 am 15.11.2010, 19:03



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Warte mal ab, je älter die Kids/Jungs werden um so besser wird es. Die erste Absage kam gestern direkt nach dem Einladungen verteilen. Ist so kurz vor Weihnachten immer etwas schwer mit dem Termin. Da haben so viele schon andere Termine.

von Nina mit Jan am 16.11.2010, 07:30



Antwort auf Beitrag von Nina mit Jan

huhu, du machst mir hoffnung, danke....., weil zur zeit wollte ich mit sohnemann und freunden keinen geburtstag mehr zu hause feiern. die sind sowas von wild, hilfeeeeeeeeeeeeeeee..... das ist schade, das ihr schon die erste absage habt, aber uns ergeht das auch oft so, weil tochter sehr oft in den sommerferien hat. sie hat dann einfach eine freundin nachgeladen, die sich dann sehr drüber gefreut hat wünsch euch trotzdem viel spaß

von teddy.666 am 17.11.2010, 06:26