Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Im Januar 4 Geburtstag....frage hab

Thema: Im Januar 4 Geburtstag....frage hab

Diese Jahr wird unser Sohn zum ersten mal sein Kindergeburtstag feiern... Ich hatte mir überlegt eine Plankutschenfahrt mit denen unternehmen...wohnen auf dem Lande... Wie findet ihr diese Idee... Und wer hat schonmal ein Kindergeburtstag auf dem Bauernhof/Ponnyhof im Winter gefeiert?

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

die idee finde ich super, geb. im winter haben meine kinder nicht. würde vielleicht noch einen halt mit einplanen wo die kinder dann stockbrot, würstchen selber grillen können u. dazu dann noch warmen kakao oder so in der art.

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibt es doch tolle Möglichkeiten und vor allem der Platz *schwärm* Schreib auf jeden Fall auf die Einladung: Wetterfeste Kleidung erwünscht.

Mitglied inaktiv - 19.12.2007, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Super Idee ich komm auch mitfeiern!!! Hätte ich eine so tolle Möglichkeit gehabt, ooohhhh!!! LG Jana

Mitglied inaktiv - 22.12.2007, 20:45