Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen

Thema: Ideen

Hallo, haben diese Woche den 6. Geb. meiner Tochter mit insgesamt 10 Kindern zwischen 4 und 6 Jahren. Ich muss eine Schatzsuche machen und da das Wetter sehr gut werden soll, möchten wir in den Wald um die Ecke gehen. Habt ihr ein paar Ideen für Stationen? Bin planlos! Oder auch für Wasserspiele im Planschbecken? Wenn es heiss wird wollen wir dieses noch im Garten aufbauen. Danke für eure Tipps. britt&co

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! wie wärs mit einem Angelspiel. Wir haben das gemacht. Fische aus Pappe ausgeschnitten. Mein Sohn hat die mit Farbe angemalt, dann unten einen Korken aufgeklebt und den unten mit einem farbigen Punkt markiert, wer nach 3 versuchen mindestens 2 mit gleichen Punkten rausgesammelt hat, gewinnt eine Kleinigkeit. Hat total viel Freude gemacht. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

wasserrennen: du brauchst 4 eimer, 2 mit wasser und zwei mannschaften,dann zwei becher u. zwischen den eimern wird ein kleiner parkur aufgebaut, was zum durchlaufen, was zum hüpfen etc... in die leere eimer habe ich einen strich gemacht u. dann gings los, wer als erstes den leeren eimer bis zum strich gefüllt hat, kiddies hatten spaß ansonsten wasserbomben werfen, das war der renner letztes jahr

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 17:38