Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen

Thema: Ideen

Huhu meine Tochter wird Ende des Monats 9 Jahre alt. Wir wollen dieses Jahr ihren Geburtstag hier bei uns zuhause mal wieder feiern. Hmm, so wirkliche Ideen habe ich nicht wirklich. Wüsstet Ihr da was, es werden mit meiner Tochter 7 Kinder da sein, davon 4 Mädchen und 3 Jungs. Danke Euch für Eure Tipps. Ich hatte ja schon an ne Schnitzeljagd gedacht, aber das ist ja auch wetterabhängig. Was kann man denn schön zuhause machen, das allen Spaß und keine Langweile bringt. LG Merry

von Merry am 05.01.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von Merry

Hey leider kamen ja von Euch keine Ratschläge, aber ich bin auch selber auf die Idee gekommen mit den Kindern ins Schulmuseum zu gehen, da wollten wir eh immer mal hin und wenn wir dann zurück sind machen wir selber Hamburger und Cheesburger und Pommes. Denke das ist dann auch ganz schön. Kuchen lasse ich außen vor. Werde wohl nur paar Getränke mitnehmen. LG Merry

von Merry am 09.01.2012, 16:35