Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen zur Ritterparty?

Thema: Ideen zur Ritterparty?

Hi!! Die Tochter meiner besten Freundin wird in 2 Wochen 5 Jahre und feiert ihre 1. kleine Kinderparty :) Da meine Freundin hochschwanger ist, habe ich ihr versprochen, ihrer Kleinen eine tolle Feier zu zaubern. Sie wollte unbedingt einen kleinen Prinzessinenstuhl haben ( also werde ich ihr einen basteln ) und ein kleines Kroenchen. Jetzt habe ich ueberlegt, ihr eine Ritter Party zu organisieren, bei der die anderen Kinder auch verkleidet kommen koennen. Was ich jetzt noch suche, sind passende Essensrezepte etc. Habt ihr vielleicht gute Ideen dafuer?! Lg!

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja eine total suesse Idee!! Was haelst du davon, wenn du zum Essen Hühnchen-Keulen machst, die die Kinder dann auch mit den Finger essen koennen. Das macht Kindern doch immer sehr viel Spass, wenn sie mal kein Besteck benutzen muessen. Viel Spass bei der Party! Lg,Chrissy

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Babyfan, mir ist auch noch eingefallen, dass ich letztens auf www.netmoms.de/gruppen/forumdetail/Ideen+f%FCr+Kindergeburtstage/837 ein ganz tolles Kinderbowlenrezept gefunden habe (habe jetzt echt keine Lust es abzutippen, aber falls das nicht ok ist, bitte Link löschen) Wäre doch schön, die Bowle passend zur Rittertafel zu servieren :) Die Kinder werden ihren Spaß haben! Lg, Chrissy

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 09:50