Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyfan25 am 14.06.2007, 10:42 Uhr

Ideen zur Ritterparty?

Hi!!
Die Tochter meiner besten Freundin wird in 2 Wochen 5 Jahre und feiert ihre 1. kleine Kinderparty :) Da meine Freundin hochschwanger ist, habe ich ihr versprochen, ihrer Kleinen eine tolle Feier zu zaubern. Sie wollte unbedingt einen kleinen Prinzessinenstuhl haben ( also werde ich ihr einen basteln ) und ein kleines Kroenchen. Jetzt habe ich ueberlegt, ihr eine Ritter Party zu organisieren, bei der die anderen Kinder auch verkleidet kommen koennen.
Was ich jetzt noch suche, sind passende Essensrezepte etc. Habt ihr vielleicht gute Ideen dafuer?!
Lg!

 
2 Antworten:

Re: Ideen zur Ritterparty?

Antwort von Chrissy1978 am 14.06.2007, 13:05 Uhr

das ist ja eine total suesse Idee!! Was haelst du davon, wenn du zum Essen Hühnchen-Keulen machst, die die Kinder dann auch mit den Finger essen koennen. Das macht Kindern doch immer sehr viel Spass, wenn sie mal kein Besteck benutzen muessen.
Viel Spass bei der Party!
Lg,Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zur Ritterparty?

Antwort von Chrissy1978 am 18.06.2007, 9:50 Uhr

Hi Babyfan, mir ist auch noch eingefallen, dass ich letztens auf www.netmoms.de/gruppen/forumdetail/Ideen+f%FCr+Kindergeburtstage/837 ein ganz tolles Kinderbowlenrezept gefunden habe (habe jetzt echt keine Lust es abzutippen, aber falls das nicht ok ist, bitte Link löschen)
Wäre doch schön, die Bowle passend zur Rittertafel zu servieren :) Die Kinder werden ihren Spaß haben!
Lg, Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.