Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie* am 10.08.2011, 12:03 Uhr

Ideen zum Thema Pferdegeburtstag

Schau mal hier,
da gibt es viele Ideen.Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei ?Viel Spaß beim stöbern.

http://www.kidsweb.de/schule/kidsweb_spezial/pferde_spezial/pferde_s pezial.html

LG Josie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstag - Thema Römer

hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich habe zwar schon einige ideen was z.b. die Einladungen betrifft aber im Bezug auf die Deko oder Spiele oder Essen fällt mir nicht viel ein - mfg mma ach,ja ich habe mir bereits einen Wolf gegoolt aber leider nichts ...

von mma ramotswe 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thema

Einladung Pferdegeburtstag

Noch einmal eine Frage: hat jemand eine tolle Idee für eine Einladung zum Thema Pferdegeburtstag? Bitte keine "normalen" aus Tonpapier etc ausgeschnittenen Formen, sondern schon ein bißchen toller... Hufeisen würden gut passen, aber da fällt mir nichts Originelles ein, außer ...

von perelin18 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferdegeburtstag

Fussballparty - Wilde Kerle - Spiele zum Thema Fussball gesucht

Hallo zusammen, unser großer Tag rückt näher und in drei Wochen steigt unsere Kindergeburtstagsfeier. Mein Sohn wird 5 und wünscht sich eine Fussballfeier im Wilde Kerle Design.... Hat jemand irgendwelche Ideen für Fußball-Spiele ? Deko hab ich schon so einiges von den Wilden ...

von Timchen 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thema

Geburtstag zum Thema Eisenbahn - Idden ?

Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen vier Jahre alt und ist ein riesiger Eisenbahn-Fan. Daher steht seine Kindergeburtstagsfeier auch unter diesem Motto. Als Einladungskarten basteln wir Loks, dann backe ich einen Eisenbahn-Kuchen und ich wollte die Tischdeko entsprechend ...

von cordu511 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thema

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.