Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen zum 9.Geburtstag von meinem Sohn

Thema: Ideen zum 9.Geburtstag von meinem Sohn

Hallo ich suche ideen was man bei einem 9. Jungen Geburtstag machen könnte zuhause.Mein Sohn hat keine Idee und mir fällt auch langsam nichts mehr ein. ich freue mich auf ideen silviag1221

von silviag1221 am 04.02.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von silviag1221

Schwimmen, bowlen, kegeln, Kletterpark, Soccer dome, Schnitzeljagt, bei uns in der Nähe gibt es eine biolog. Station die bieten ein riesiges Spektrum an u.a. mit Elektrizität (meine Tochter hatte da eine Taschenlampe selber gebaut), an. Gibt es bei Euch Museen in der Nähe?? Vll. ein Sternkundemuseum?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr einen garten? dann würde ich eine fußballparty mit den jungs im garten machen

von teddy.666 am 05.02.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von silviag1221

Hallo, wir haben einen Forschergeburtstag gemacht, war super! Gruß, Pondus

von Pondus2003 am 07.02.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Pondus2003

ja wir haben einen Garten ist zwar nicht so gross aber in der nähe hat es einen grossen Spielplatz mit Fussballplatz. Das ist eine gute idee. Forschergeburtstag hört sich auch gut an.Was habt Ihr da so verschiedenes gemacht? lg silviag1221

von silviag1221 am 07.02.2011, 15:54