Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen zum 7. Zwillingsgeburtstag?

Thema: Ideen zum 7. Zwillingsgeburtstag?

Huhu, benötige Anregungen für den 7.Geb unseres Zwillingspärchens! Seis Geschenke, und Kuchen und Ideen für die einzelnen Kindergeburtstagsfeiern, Junge möchte ein Playmogeburtstag, und Mädchen weiss noch nicht. Geschenketechnisch bin ich im Moment bei ihrem heissgewünschten Nintendo DS. Hab auch erst überlegt, ihnen 2 Tage Playmopark im Playmohotel zu schenken, aber wir kommen einen Tag vorher aus dem 2Wöchigen Urlaub, sind dann also quasi arm ;o) Lasst mich teilhaben an eurem Ideenreichtum!!!!!!!! Lg nonna

von nonna am 22.02.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von nonna

wann ist denn der geburtstag, die idee mit dem playmopark find ich super. beim heissgewünschten nintendo ist wahrscheinlich das problem, dass du sofort zwei kaufen mußt, weil es sonst ständig streit gibt, aber die teile sind so beliebt und von den teilen haben sie wirklich was und es nimmt auch nicht viel platz weg *g* unsere zwei haben ihn auch und bin immer dankbar, wenn wir essen gehen oder unterwegs sind für die teile feierst du die party zusammen? dann würde ich das mädel fragen ob playmo ok ist, mädels spielen ja auch gern damit und eigentlich ist es doch egal welches motto für den geb. da ist, die mädels könnten ja auch stoffstaschen bemalen, die jungs könnten playmo-männchen bemalen oder halt so in der art

von teddy.666 am 24.02.2011, 06:37



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Huhu, ja, leider in doppelter Ausführung dieNintendos, aber ich denke auch, es wär okay. Die Idee, dass Töchterlein zusammen den Playmogeb.mit Söhnlein feiern zu lassen, ist gar nicht soooooooo übel!!!!!! Ich frag sie mal!!!!! lg nonna

von nonna am 24.02.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von nonna

und töchterlein einverstanden und schon am stöbern nach nintendos? die spiele bzw. jeweils eins könntest du ja gemeinschaftlich von den eingeladenen kindern schenken lassen *g*

von teddy.666 am 25.02.2011, 06:18



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Huhu, nee, hab ganz vergessen sie zu fragen, ist aber auch noch lang hin. jöi, die idee mit dem NintendoSpiel von allen, ist schon wieder top! Manche Leute sitzen auch voll mit Ideen (ich danke Dir!!!) und manche weniger (ich danke mir).... LG nonna

von nonna am 25.02.2011, 14:01