Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen und vorschläge 7 Mädchen Geburtstag

Thema: Ideen und vorschläge 7 Mädchen Geburtstag

Hallo Meine Tochter wird a 24. 06. "endlich" sieben. Wir sind noch am überlegen wie wir diesen Tag feier sollen. Es soll zu Hause statt finden. (Haus, Garten mit kl. pool, Wald in der nähe ) Von den wahnsinns Ausflügen in Parks usw halt ich in dem alter noch nichts. Schatzsuche und Poolparty hatten wir schon. Mein Gedanke war es unter das Motto Hawaii Party zu setzten. Aber mir fehlen da die Ideen. Wer kann mit Tipps geben. Danka und LG Tanja

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

die Kidis können doch ein Baströckchen basteln, ein Bikinioberteil (allerdings weiß ich nicht wir wo man sowas günstig bekommt....), eine Blumenkette basteln, Coctails aus Kokusnüssen/Ananas schlürfen, Kokusnusweitwurf, im Garten einige Wasserspiele(www.hoppsala.de, Kindergeburtstage, Mottopartys, Strand und mehr, Wasserspiele), im Planschbecken wäre doch auch ganz nett. Ein Hawai-Quiz wäre anstelle einer Schatzsuche auch gut. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Die gekommenen Ideen find ich schon sehr gut. Ev noch Obstsalat schneiden lassen, Obstsorten blind erschmecken, eine Palme aus einer großen Papprolle (Stamm) und grünem Papier(Blätter) basteln,eine Schminkstation, eine Station mit Zöpfchenflechten oder Garn einflechten.Ich würde es also im Stationenbetrieb machen und danach noch ein paar Wasserspiele.

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 18:24