Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für kleine Geschenke als Give away??

Thema: Ideen für kleine Geschenke als Give away??

Meine Süße wird am Sa 2 Jahre alt und nächste Woche feiern wir einen kleinen Kindergeburtstag...jetzt würde ich jedem Kind gerne eine kleine Tüte als Dankeschön mitgeben, also dass sie da waren und mit Marie gefeiert haben...habt ihr ne Idee was ich reinmachen kann? Dachte an Seifenblasen, kleine Haribo Päckchen...ein Junge kommt; vielleicht ein kleines Auto? Dachte auch an Aufbügler mit Namen?? Habt ihr noch ne Idee? Soll nicht groß sein, nur was kleines halt...bitte keine Süßigkeiten...die Mama's wollen nichts in der Richtung für ihre Kinder; Haribos gehen gerade noch... Danke für eure Ideen! LG Silke

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ein kleines tatoo? stehen hier alle drauf. oder eine kleine tüte haribo, einmal seifenblasen und ein pixi buch? das reicht doch. die sind erst 2.... lg steffi

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

...tolle Idee!! Das ist super! Klein, aber toll! Danke für den Tipp!!!

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 13:08