Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen fuer drinnen-Geburtstag 8 Jahre

Thema: Ideen fuer drinnen-Geburtstag 8 Jahre

Hallo, am Sonntag feiert unser Sohn seinen 8. Geburtstag, eigentlich ist geplant, dass wir zum Fussballspielen gehen. Aber die Wettervorhersage meint es wird regnen :-( Mit seinen Geschwistern und Freunden sind dann insgesamt 11 Kinder da. Was mach ich bei Regenwetter. Fragequiz, ein paar Spiele, aber welche? Die Buben werden sicher nicht 3 Stunden nur Fragen beantworten wollen. Soo riesig ist unsere Wohnung dann auch nicht, Wohnkueche und sein Kinderzimmer sind zum Spielen da. Bin fuer jeden Tipp dankbar! LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hatte letzten Monat seinen 7.Geburtstag. Wir hatten leider kein Glück mit dem Wetter, glücklicherweise konnten wir einiges drinnen machen. Unter anderem haben die Jungs Stofftaschen bemalt (mit Dinomotiven, aber Ihr könntet ja prima Fußballmotive nehmen), das war total der Renner, hätte ich gar nicht so erwartet! Mit Stoffmalkreiden gibts auch keine Sauerei! Und damit sind sie ja schon mal eine Weile beschäftigt ... lg Anja

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:22