Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für den 2.Geburtstag

Thema: Ideen für den 2.Geburtstag

Habe eigentlich mit Gartenwetter gerechnet, nun siehts ja nicht so gut aus. Ich habe insgesamt 4 Kinder (mit Müttern da), von 21 Monaten bis 3 Jahren. Was könnte ich mit denen drinnen machen???? Finger farben und sonstiges basteln ist meist in wenigen Minuten uninteressant, ansonsten fällt mir aber echt nix ein LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben mal ein Kasperle Theater mit Kindern in dem Alter gemacht. Jedes Kind durfte sein Lieblingskuscheltier mitbringen, welches dann in die Geschichte eingebaut wurde. Selbst die kleinsten von gerade mal 2 Jahren haben fast 30 min gespannt zugeschaut und mitgelacht!!! Die Geschichte ist ganz spontan geboren mit ganz einfachen Dialogen... Ansonsten finden auch die ganz kleinen Kinderdisco toll. LG Pauline

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 21:02