Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für den 10. Geburtstag?

Thema: Ideen für den 10. Geburtstag?

Hallo, meine große wird am 01.12. schon zehn Jahre, nun zerbreche ich mir seit Wochen den Kopf wie wir den am besten Feiern könnten. Muss allerdings dazu sagen das wir nicht soo viel Geld haben um ne riesen Party steigen zu lassen. Habt ihr vielleicht ne Idee??

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wie viele Kidis kommen denn und wie alt sind die denn alle? Sind das alles Mädels? Was für Interessen haben die?? Ich könnte mir z. B. eine Wellnessparty vorstellen: http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1385 sonst hat vielleicht eine Bekannte/Freundin/Verwandte z. B. Singstar? Dann könntet Ihr daraus DSDS (für das 1. D. würde ich z. B. den 1. Buchstaben von dem Namen Deiner Tochter nehmen) machen. Auch mit verkleiden (wenn Du z. B. Tops u. Röcke und ev. Modeschmuck zur Verfügung stellen kannst) Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 18:57