Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Spiele in einer Kutsche?

Thema: Ideen für Spiele in einer Kutsche?

Meine Nicht wird am Sonntag 7. Sie wollte gern Kutsche fahren mit ihren Gästen. Kutsche ist bestellt. Geplant ist ca eine Stunde Kutschfahrt, dann in einer Waldschänke Essen und danach wird jedes Kind mit der Kutsche nach Haus gebracht. Nun hat meine Schwester Sorge, das den Kindern doch langweilig werden könnte in der Kutsche. Was könnte man anbieten? Stille Post damit hören meine Ideen auf. Habt ihr mehr? Glaubt ihr, den Mädels wird langweilig? Danke schon mal LG Becky

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich glaube nicht, dass es den Mädels langweilig wird... Mir würden noch diese klassischen Spiele einfallen, die man auch beim Autofahren spielt, z.B. Kofferpacken, sich gegenseitig als Prominente erraten. Eventuell auch "Ich sehe was, was Du nicht siehst". Viel Spaß bei Eurer Feier!!!

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 22:39