Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Polizei-Party gesucht

Thema: Ideen für Polizei-Party gesucht

Sohn wird 6 :-)

von LittleRoo am 11.04.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Schau doch mal hier: http://pictureperfectpartyplace.blogspot.de/2011/06/police-birthday-party-theme.html oder http://www.expressionspaperie.com/item_813/Little-Boy-Policeman-Birthday-Party-Invitations.htm oder http://go.tipjunkie.com/pa/1194/homeschoolblogger.com/leigharev2/783490/

von *Suse* am 12.04.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von *Suse*

Hallo, bei uns gibt es auch einen Polizeigeburtstag dieses Jahr Deko: blaue Tischdecke, weiße Teller, blaue Becher, für jeden ein Papp-Polizeiauto (Vorlage im Internet, leider nur in grün-weiß), blaue und weiße Luftballons, evtl. beklebt mit Schriftzug "Polizei". Evtl. drucke ich noch Polizei-Plakate oder Verkehrszeichen aus (selbst entworfen oder aus dem Netz) als Wanddeko. Spiele: Wenn die Kinder Lust haben, baut sich jeder eine Polizeikelle. Fitnessprüfung für kleine Polizisten: HIndernisparcours, Dosenwerfen, Tauziehen. Nach der Prüfung gibt es einen Polizeiausweis, so dass sie anschließend auf Verbrecherjagd gehen können, die Details dazu habe ich noch nicht ausgearbeitet. Mitgebsel-Ideen: Handschellen Kelle kleine Wasserpistole Trillerpfeife Notizblock und Stift Fingerabdruck-Pulver Ein Besuch auf einer Polizeiwache wäre auch toll, geht bei uns leider nicht. LG Anja

von ansaluli am 12.04.2012, 14:12