Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 11.04.2012, 10:53 Uhr

Ideen für Polizei-Party gesucht

Sohn wird 6 :-)

2 Antworten:

Re: Ideen für Polizei-Party gesucht

Antwort von *Suse* am 12.04.2012, 10:29 Uhr

Schau doch mal hier:
http://pictureperfectpartyplace.blogspot.de/2011/06/police-birthday-party-theme.html

oder
http://www.expressionspaperie.com/item_813/Little-Boy-Policeman-Birthday-Party-Invitations.htm

oder
http://go.tipjunkie.com/pa/1194/homeschoolblogger.com/leigharev2/783490/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Polizei-Party gesucht

Antwort von ansaluli am 12.04.2012, 14:12 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es auch einen Polizeigeburtstag dieses Jahr

Deko: blaue Tischdecke, weiße Teller, blaue Becher, für jeden ein Papp-Polizeiauto (Vorlage im Internet, leider nur in grün-weiß), blaue und weiße Luftballons, evtl. beklebt mit Schriftzug "Polizei". Evtl. drucke ich noch Polizei-Plakate oder Verkehrszeichen aus (selbst entworfen oder aus dem Netz) als Wanddeko.

Spiele:
Wenn die Kinder Lust haben, baut sich jeder eine Polizeikelle.

Fitnessprüfung für kleine Polizisten: HIndernisparcours, Dosenwerfen, Tauziehen. Nach der Prüfung gibt es einen Polizeiausweis, so dass sie anschließend auf

Verbrecherjagd gehen können, die Details dazu habe ich noch nicht ausgearbeitet.

Mitgebsel-Ideen:
Handschellen
Kelle
kleine Wasserpistole
Trillerpfeife
Notizblock und Stift
Fingerabdruck-Pulver

Ein Besuch auf einer Polizeiwache wäre auch toll, geht bei uns leider nicht.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten