Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 17.05.2009, 18:25 Uhr

Ideen für Piratenparty ?

hallo,
meine zwei waren schon auf einer piratenparty - auch bei einem 5. geb.
die hütte basteln war schon eine herausforderung - vielleicht kannst du noch augenklappen dazu basteln, aber ob die kiddies den nerv dazu haben???
ansonten gab es auch schatzsuche, kuchenessen, abendessen - desweitern unabhängig von piratenparty: eierlaufen, plumssack, topfschlagen
tortz allem einen schöne party...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Piratenparty - ideen?

hallo, mein großer wünscht sich eine piratenparty. einladungskarten und deko habe ich mir schon überlegt. spiele wie topfschlagen und brezelfangen oä kann man auch gut abwandeln.ausserdem wollen wir eine schatzjagt machen. nun hab ich darin null erfahrung. wie verpackt ...

von cocaje 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Piratenparty, Ideen

10. Geburtstag für Mädchen- Ideen gesucht..... Hilfe

Hallo, Meine Tochter feiert in Kürze ihren 10. Geburtstag und es werden so an die 15 Kinder werden. Bis auf zwei Jungen alles Mädchen so um die 10 Jahre alt. Da wir gerne zu Hause feiern möchten, weil es bei der Kinderschar auswärts doch wohl etwas teuer werden würde, bin ...

von Frühlingsbrise 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

4. Geburtstag: Motto Pferde - Ideensammlung

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei einem Brainstorming helfen könntet! Meine Tochter wird Anfang Juli (Ich habe also noch Zeit...;-) 4 Jahre alt. Ich habe gerade eine Kutsche für einen einstündige Planwagenfahrt gemietet, somit steht das Motto: PFERD! Ich steh ...

von MarielsMama 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Inliner-Rallye?

Hallo,meine Tochter möchte ihren Geburtstag unbedingt mit einer Inliner-Rallye feiern,und mir fehlen die Ideen :-) Wir wollen eine ca. 45-minütige Tour machen,dann eine Pause mit Kuchen ect. und dann?? Was könnte man vor dem Heimweg ...

von Renesmee 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Indoorspielplatz - jemand Ideen für´s Geschenke auspacken?

Hallo, mein Sohn feiert in diesem Jahr seinen 7. Geburtstag in einem Indoorspielplatz. Jetzt überlege ich, wie wir das Auspacken der Geschenke am schönsten machen. Ein Freund von ihm hat neulich im Schwimmbad gefeiert und im Losfahrtrubel wurden die Geschenke ...

von wolfsfrau 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Piratenparty - Spiele und Schatzsuche???

Hallo, mein Sohn feiert seinen 4. Geburtstag mit einer Piratenparty und es MUSS auch eine Schatzsuche dabei sein ;-) Ich habe überlegt, jedem eine Art "Piratenpass" umzuhängen, auf dem er/ sie dann durch Spiele etc. Aufkleber sammeln kann. Als Spiele habe ich bisher ...

von Sockenfee 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratenparty

Zauberer-Geburtstag... mir fehlen Ideen

Hallo zusammen meine Tochter wünscht sich als Motto an ihrem Geb Zauberei, sprich alles was mit zaubern zu tun hat (Hexen, Zauberer, Feen etc..) Ein paar Ideen haben wir: Da der Geb über Mittag geht, dachten wir zum Mittagessen Pizza in Sternform, dann was basteln und dann ...

von tlc 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Her, ihr Mama's mit den tollen Ideen :-) !!!

Brauche Eure Hilfe ! Der Sohn meiner einen Freundin feiert am Freitag seinen 2.Geburtstag. Er mag gerne Löwen, Hunde und Pferde oder er soll etwas geschenkt bekommen, was ihm zum Sprechen animiert .... Was kann ich ihm Tolles schenken ? Habt ihr Ideen ...

von Kritzi 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen?

Hallo ihr lieben, meine tochter feiert am sonntag ihren 5. geburtstag. Sie hat sich eine barbie-party gewünscht. Also wurde die deko und all das zubehör von barbie gekauft, nun suche ich noch nach schönen ideen und spiele. Es kommen ca. 10 kinder, jungs und mädchen ...

von Jessy-1983 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Spiele in einer Kutsche?

Meine Nicht wird am Sonntag 7. Sie wollte gern Kutsche fahren mit ihren Gästen. Kutsche ist bestellt. Geplant ist ca eine Stunde Kutschfahrt, dann in einer Waldschänke Essen und danach wird jedes Kind mit der Kutsche nach Haus gebracht. Nun hat meine Schwester Sorge, das ...

von Fröschli 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.