Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Mitgebsel

Thema: Ideen für Mitgebsel

Huhu Zusammen, da wir ja zum Geburtstag meiner Tochter ins Schulmuseum gehen, habe ich mal im Netz geguckt, was es so für Möglichkeiten gibt, die ich den Kindern abends mitgeben kann und bin auf hier das gestoßen http://www.streuartikel-giveaways.de/product_info.php?info=p377_Kindertafel--VE--2-Stck--.html Ich finde das supi. Sicherlich findet Ihr dort auch tolle Sachen. LG Merry

von Merry am 10.01.2012, 16:02



Antwort auf Beitrag von Merry

Da wird man ja arm. Sind paar interessante Dinge dabei. Danke für den Tipp. LG

von @Yvi@ am 12.01.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von @Yvi@

Hey echt?? Aber man kann sich ja Ideen dort klauen und woanders gucken, ob man es billiger bekommt. LG Merry

von Merry am 12.01.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von Merry

Also ich finde die Seite super und gar nicht teuer! Die werd ich mir mal merken, auch für Adventskalender Danke für den Tip, Merry! LG Schru

von Schru am 23.01.2012, 13:32