Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Mädchen Geb. 6 Jahre

Thema: Ideen für Mädchen Geb. 6 Jahre

Hallo zusammen, meine Tochter wird jetzt am 12.Juli 6 Jahre alt....wir feiern erst am 25.07 mit den Kindern und ich habe gar keine Ideen was wir spielen könnten etc...???? Danke für eure Tipps.

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme mal an es soll vielleicht eine Gartenparty werden...... Was hälst Du von einer Geburtstagsolympiade?? z. B. Schuhweitschleudern oder Kirschkernweitspucken oder Teebeutelweitwurf, dann vielleicht noch einen Parcour laufen, Kegeln mit leeren Flaschen und einem Ball, Hochsprung mit einem Trampolin (?), noch was mit Wasser z. B, mit einem Glitzischwamm Wasser von einem Eimer in den nächsten auswringen, wer als erster den Eimer/das Litermass voll hat, zum Schluß noch für jeden eine Medaille, und vielleicht vor dem Start kann jeder sich noch ein T-Shirt bemalen, die Nummerierung schreibst Du vorher drauf. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Falls Du Platz hast ein Plantschbecken aufzustellen: Äpfel mit dem Mund fangen, d.h. entsprechend der Anzahl der Kinder gibst Du Äpfel ins Wasser, die Kinder drum herum und versuchen den Apfel ohne Hände aus dem Becken zu bekommen. Gegenseitig blindes Schminken: Gegenübersitzende schminken sich gegenseitig mit geschlossenen Augen Wasserbomben werfen. Schokoladenessen mit Messer und Gabel T-Shirts bemalen Auch Sackhüpfen und Eierlaufen und Büchsenwerfen kommt bei "meinen" Mädels immer gut an. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Viel Spaß Charty

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 15:38