Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Kindergeburtstage gesucht!! ;-)

Thema: Ideen für Kindergeburtstage gesucht!! ;-)

Hallo, Ihr Lieben, da ich in einem "Möbelhaus" im Kinderland die Leitung übernommen habe, brauche ich heute viele kreative Tipps von Euch! Bei uns können die Kinder auch Geb. feiern, was sehr gut ankommt. Nun möchten wir da mal frischen Wind reinbringen und mal bisschen moderner werden und umgestalten. Viele Kinder kommen schon seit Jahren und denen wird es nun auch langweilig. Ich suche nun nach neuen Mottos ( Fussball, Piraten, Geister, Zirkus u. Prinzessinnen - Partys haben wir schon ). Ausserdem suche ich nach neuen Ideen, was man mit den Kindern während der Feier anstellen kann. ( Schatzsuche, Feuer - Wasser - Blitz, und Kinderschminken machen wir derzeit )! Wie kann man das Geschenkeauspacken noch interessanter machen? Für neue , kreative und "moderne" Ideen wäre ich Euch suuuper dankbar!! Ach ja, wir haben 3 bunte Räume : Unterwasserraum, Zirkusraum, Geisterraum! Auch für Dekotipps bin ich sehr dankbar!! LG, Obsti

von obsti 1 am 02.12.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von obsti 1

Sorry, aber das hört sich doch total spannend für Kinder an. Was sind das denn für Kinder, denen da langweilig wird, wenn ihnen sowas geboten wird? Also für einen Geburtstag im Möbelhaus finde ich das richtig klasse. Als Motto würde mit vielleicht noch Mittelalter oder Weltall und Außerirdisches einfallen.

von angi159 am 02.12.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von obsti 1

mottos: -Mittelalter -Orient -Drachen, Zauberer, Zwerge und Elfen -Unterwasser -Dschungel -Der wilde Westen -Pferde -Sience fiction

von Framboise am 02.12.2012, 15:16