Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 17.05.2022, 9:07 Uhr

Ideen für Kindergeburtstag

Wir haben zum zehnten Geburtstag im Garten gezeltet. Mit nächtlicher Schatzsuche ( Kiste ausbuddeln auf dem örtlichen Spielplatz mit Taschenlampen, Knicklichtern usw)
Wir haben aus Putzlappen Wasserbomben selber gemacht (einfach mal googlen ) und eine Wasserschlacht /Zielwerfen gemacht. Wir haben mit vorbereitetem Teig Minionskekse (ich habe so PLätzchenformen in Minionsform) ausgestochen und mit Fondant und Co verziert.
Wir haben Klopapier Mumien gewickelt als Spiel und das Spiel Schlüsseldieb gespielt.
Es gab einen Film mit Popcorn 8Hände weg von Mississippi)

Es war sehr aufwendig, aber alle waren absolut begeistert, dass ICH mir die die Mühe gemacht habe, statt irgendwas zu buchen. Ich habe viele begeisterte Rückmeldungen bekommen und die Party ging zwei Stunden länger als geplant, weil alle noch bleiben wollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideenpaket/Partykonzept für Kindergeburtstage

Hallo in die Runde, ich hätte eine Frage. Von meinem Beruf her bin ich, was Kindergeburtstage angeht, eine "Professionelle".

von Summer80 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

9. Geburtstag - Ideen für den Kindergeburtstag gesucht

Hallo liebe Forumsteilnehmer/-innen, mein Sohn wird im September 9 Jahre alt und möchte wie jedes Jahr Kindergeburtstag feiern, da wir erst umgezogen sind und der Garten noch nicht fertig ist, möchte ich gern außerhalb feiern. Er möchte 7 Kinder einladen (Mädchen und Jungen ...

von Schneeglöckchen84 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

Kindergeburtstags-Mitgebsel-Fußball-Motto-Tolle Ideen gesucht

Von der Tüte bis hin zum Inhalt. Möchte etwas "ausgefallenes" Gerne DIY Und wenn möglich nicht all zu teuer... Und wo wir schon mal dabei sind: Fallen euch tolle Sachen zum snacken ein während des Fußballspielen? (Sind 90 Minuten auf einem Court,danach gibt es Abendbrot ...

von Joosy 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

Kindergeburtstag 5. Jähriger Ideen gesucht

Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe. Unser Sohn wird Anfang April 5. Er möchte natürlich gerne feiern. Er wird Mädchen und Jungs einladen. Zu meinem Sohn: Er ist eher der Ruhigere, also nicht unbedingt so der Draufgänger. Sieht lieber erstmal zu statt mitten drin zu sein. ...

von Püppili 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

Kindergeburtstag - Spiel Ideen

Zur nächsten Feier kommen 7 Kinder. Welche Spielideen könnt ihr mir vorschlagen?? bzw. wie soviele Racker beschäftigen (Alter liegt zwischen 2 - 5 Jahre). Wir werden vermutlich - nach Wetter - ein, zwei Stunden draußen sein (sofern es nicht regnet...) und den Rest des ...

von Maya_Bee 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

Kindergeburtstag- Thema Weltreise - Habt ihr Ideen?

Ich plane einen Kindergeburtstag zum anstehenden 9. Geburtstag; eingeladen sind Buben und Mädels, gefeiert wird auf einem Vierseitenhof mit großem Wiesen- bzw. Obstplantagengrundstück. Platz genug ist also da. Überlege noch, ob wir vorm Mittag beginnen und bis Nachmittag ...

von vomGlückgefunden 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

Kindergeburtstag im Schwimmbad - Ideen ?

Hallo, mein Sohn möchte seinen 10. Geburtstag gerne in unserem örtlichen Schwimmbad feiern. Das Schwimmbad ist recht übersichtlich, hat ein 25 m Becken und ein Babybecken. Das Highlight ist eine ca. 40 m lange Wasserrutsche. Bei schönem Wetter kann man auch noch draußen eine ...

von Gold-Locke 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

Ideen für 7. Kindergeburtstag gesucht

Hallo, Meine Tochter wird 7 und feiert Anfang September ihren Kindergeburtstag. Eingeladen sind 8 Kinder, Jungen und Mädchen gemischt. Ich möchte gerne zu Hause feiern. Unser kleiner Garten sowie die nähere Umgebung ( ruhige Straßen und Wald) können wir natürlich auch nutzen. ...

von Alema 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

6. Kindergeburtstag, Motto Dinos, Ideen, Deko und Spiele gesucht

Hallo, meine Maus hat bald Ihren 6 Geburtstag, soll aber kein Mädchengeburtstag werden. Suche Ideen, Deko und Spiele rund um Dinos. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht hat auch noch wer was dazu übrig?!Weiß auch noch nicht ob er draußen oder drinnen statt findet, Liebe Grüße ...

von Flamme 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

Ideen zum 5. Kindergeburtstag gesucht....

Mein Sohn wird, zwar erst im November, 5 Jahre. Bin jedoch jetzt schon mal auf der Suche nach Ideen / Anregungen für eine tolle Geburtstagsparty. Wir wohnen in einer Wohnung im 1. Stock, haben also keinen Garten. Wer kann mir, vielleicht aus eigener Erfahrung, Tipps und ...

von Manuela1978 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.