Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renesmee am 24.03.2009, 21:10 Uhr

Ideen für Inliner-Rallye?

Hallo,meine Tochter möchte ihren Geburtstag unbedingt mit einer Inliner-Rallye feiern,und mir fehlen die Ideen :-)

Wir wollen eine ca. 45-minütige Tour machen,dann eine Pause mit Kuchen ect. und dann??
Was könnte man vor dem Heimweg machen?

 
1 Antwort:

Re: Ideen für Inliner-Rallye?

Antwort von gabi-carsten am 25.03.2009, 19:05 Uhr

einen Parcour aufbauen, Wettfahren, "eierfahren" auf einem Esslöffel eine Kartoffel fahren.... gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Rallye zum 9. Geburtstag?

Hallo, wie eben im Thread schon geschrieben, wird meine Tochter bald 9 und mir geht im Kopf herum, evtl. eine Rallye mit den Kindern zu machen, also so eine Art Stadtrallye, wobei wir eher auf dem Land wohnen. Ich dachte einfach, die Kinder müssen halt diverse Fragen ...

von SabinePr 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rallye

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.