Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

ideen für Harry Potter Party gesucht

Thema: ideen für Harry Potter Party gesucht

meine Tochter wünscht sich zum 11. Geburtstag eine Harry Potter Party nur habe ich absolut keine ideen wie ich das machen soll, da sie auch will das alle im Harry Potter kostüm erscheinen aber ihre Geschwister wollen lieber andere Kostüme tragen.

von 4_Monster am 21.01.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

Rund um Harry Potter gibts doch viele Kostümmöglichkeiten: Zauberer, Troll, Dobby, Geist, zentaur, Hippogreif, Muggel ;) usw. Zum essen oder als Mitgebsel vielleicht : http://www.amazon.de/Jelly-Belly-Beans-Bean-Boozled/dp/B004RTU7E4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1327164524&sr=8-5 das sind jelly beans in der art von berty protts bohnen... mit leckerem und ekeligem geschmack... bei chefkoch hab ich auch mal ein rezept für butterbier gesehen ihr könntet zusammen in teams zaubertränke brauen... (alkoholfreie coctails ) , zaubertricks erlenen, einen potter quiz veranstalten, ... ansonsten mal harry potter party bei google eingeben ... da gibts viele ideen zu spielen, deko und speisen ;)

von swimmadel am 21.01.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

Viel Spass beim Geburtstag.............. LG Silke

von kiara1234 am 25.01.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von kiara1234

und zwar an seinem 6. Geburtstag... hab auch noch keine Idee...

von LittleRoo am 06.02.2012, 23:36



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

Hallo! Eine Harry Potter Feier haben wir bereits hinter uns. Vielleicht könnt ihr das eine oder andere Spiel aus unserer Feier verwenden: http://teacher.eduhi.at/garn/Geburtstag/HarryPotter.htm Dabei haben wir z. B. Zauberbohnen gesucht (versteckte Zuckerl), in einer Unterrichtsstunde bei Dumbledore einen coolen Zaubertrick gelernt, sind mit dem verzauberten Hogwarts Express gefahren (= Reise nach Jerusalem) und noch vieles mehr!

von Tamara100 am 11.04.2012, 18:19