Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Geburtstagsfeier eines 6jährigen !!!

Thema: Ideen für Geburtstagsfeier eines 6jährigen !!!

Mein Sohn feiert seinen 6. Geburtstag mit voraussichtlich 9 Kindern (einschl. Geschwister) wollen irgendwas zur Beschäftigung machen, aber keine Schatzsuche sondern irgendwas anderes. Schatzsuche machen alle, wollte mal was anderes machen. Aber was ???? Haben Wald und Wiesen um unser Haus herum und das Wetter soll auch schön werden. Haben schon an Drachen steigen gedacht und irgendwie fehlt noch der Pepp / Clou ... Hat jemand ne Idee ??? LG Anett

von anett2311 am 20.10.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von anett2311

Meine Tochter ist heute zum Geburtstag eingeladen und dort werden sie Kürbisse schnitzen. Die Mädchen sind 7- 8 Jahre alt. Das finde ich sehr schön. Vielleicht kann man was basteln aus Naturmaterial?

von liha am 20.10.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von liha

Zum Geburtstag eingeladen sind 7 Jungs und 2 Mädchen. Ich denke, die Jungs (so wie ich sie kenne) werden mit Auto´s spielen beschäftigt sein, will sie aber mal davon weglocken, damit sie auch zu Hause was erzählen kann, nicht nur in der Wohnung gehockt und Auto´s gespielt. .. Letztes Jahr haben wir Zierkürbisse mit Gruselgesichern angemalt, weil schnitzen noch nicht so leicht war, in dem Alter...

von anett2311 am 20.10.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von anett2311

Eine Olympiade oder aehnliches? Also einfach schoene Spiele zusammenstellen und eine Art Parcours draus machen. Gruss FM

von Foreignmother am 21.10.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von Foreignmother

unser sohn war mal aufm geb da wurden laternen gebastelt:-)) war ganz schön zum abschluß wurde einmal um den block gelaufen und gesungen:-)) lg claudia

von Smudo am 23.10.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von anett2311

Blätter Ralley oder wald Ralley jeder muss z.b. von dem Blatt was finden und so eine nuss oder sowas? Welche tiere sie finden usw

von Janigirl am 26.10.2011, 09:02