Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Fußballgeburtstag

Thema: Ideen für Fußballgeburtstag

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 10 und wir haben einen Fußballgeburtstag geplant. Wir gehen für eine Stunde in die Soccer Halle zum kicken und ich brauche noch Ideen was ich davor und danach machen könnte. Ein Fußball-Quiz und weiter ? Länger als eine Stunde möchte ich den Fußballplatz nicht mieten, da er pro Stunde 60 Euro kostet und nur volle Stunden mietbar sind. Den Geburtstag ganz im Fußballcenter feiern möchten wir auch nicht, da mein Sohn da mal eingeladen war und es war viel drumherum und im Endeffekt auch nur eine Stunde kicken. Also was könnte ich sonst noch machen ? Klar wenn das Wetter mitmacht können die Jungs noch im Garten kicken - aber ich brauche dringend noch was für drinnen.... LG

von MamaFlix am 10.11.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Hallo, mein Sohn hat im Frühjahr einen Fußballgeburtstag gefeiert. Wir hatten auch für eine Stunde einen Indoor-Platz gemietet, allerdings mit anschließendem Essen inklusive (Chicken Wings, Pommes und Getränke). Wir haben die Feier bei uns zuhause begonnen, zum Geschenke-Auspacken und Kuchen essen. Dann sind wir gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Soccerhalle gefahren (ca. 45 Minuten), die Jungs haben dort gekickt und anschließend gegessen, dann sind wir wieder nach Hause gefahren, wo alle abgeholt wurden oder heimgegangen sind. Zeit war glaub ich von 14.30 bs 18.30h, also absolut ausreichend. Mein Sohn möchte das nächstes Jahr noch mal machen ... lg Anja

von kanja am 10.11.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von kanja

http://www.kikisweb.de/partys/mottopartys/fussball/fussballparty.htm LG

von Josie* am 11.11.2012, 10:53