Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 05.06.2011, 21:55 Uhr

Ideen für Einladungskarten / Feier auf Abenteuerspileplatz

Hallo,
mein Sohn möchte seinen 7. Geburtstag gerne auf einem riesigen Abenteuerspielplatz bei uns in der Nähe feiern. Habt ihr Ideen, wie wir die Einladungskarten thematisch gestalten könnten ? Bei den bisherigen Kindergeburtstagen zu Themen wie Dinosaurier, Eisenbahn, Ritter war das ja kein Problem ...
Ich bin aber kene tolle Bastelfee, die Ideen müssen also einfach aber schön sein ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

1 Antwort:

Re: Ideen für Einladungskarten / Feier auf Abenteuerspileplatz

Antwort von silli81 am 06.06.2011, 19:55 Uhr

als ich das gerade las, viel mir spontan ein, ein foto von dem abenteuerspielplatz zu machen und auf einen kleinen karton kleben, auf die rückseite den einladungstext

"Unser Abenteuer kann beginnen...
am...
um...

ist auch garnicht viel zu basteln!

viel spaß beim überlegen und einladen

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten