Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 05.06.2011, 21:55 Uhr

Ideen für Einladungskarten / Feier auf Abenteuerspileplatz

Hallo,
mein Sohn möchte seinen 7. Geburtstag gerne auf einem riesigen Abenteuerspielplatz bei uns in der Nähe feiern. Habt ihr Ideen, wie wir die Einladungskarten thematisch gestalten könnten ? Bei den bisherigen Kindergeburtstagen zu Themen wie Dinosaurier, Eisenbahn, Ritter war das ja kein Problem ...
Ich bin aber kene tolle Bastelfee, die Ideen müssen also einfach aber schön sein ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
1 Antwort:

Re: Ideen für Einladungskarten / Feier auf Abenteuerspileplatz

Antwort von silli81 am 06.06.2011, 19:55 Uhr

als ich das gerade las, viel mir spontan ein, ein foto von dem abenteuerspielplatz zu machen und auf einen kleinen karton kleben, auf die rückseite den einladungstext

"Unser Abenteuer kann beginnen...
am...
um...


ist auch garnicht viel zu basteln!

viel spaß beim überlegen und einladen

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Suche Vorlagen für Einladungskarten

Hallo, bitte helft mir! Mein Sohn wird bald 7 und da er gerne bastelt und malt, möchte ich die Einladungskarten gerne mit ihm selbst gestalten. Ich stelle mir z.B. einen Clown oder ähnliches aus Karton (auszudrucken und zu bemalen) vor, und in der Hand hält er einen Zettel ...

von Elisa669 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Feier zum 9 Geburtstag!

Hallo! Meine Tochter wird bald 9 Jahre alt und wünscht sich eine richtige Party. Bisher war Sie an ihren Geburtstagen in ( Indoorspielplatz,Kino ect). Daher brauche ich Tipps: Welche Spiele,welches Essen? Ach ja soll eine Prinzessinen Party werden. Wäre Euch ...

von Andromeda1 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

3.Geburtstag feiern wie?

Hallo zusammen, kurz zu mir ich bin in der 33.Woche schwanger habe bereits 4 Kinder und un ser Jüngster wird am 22.12. drei jahre alt. Alle Kinder kamen weit vorm Termin.Die letzten beiden 36+3 und 36+5 Wenn Nummero 5 das gleiche Shema durchführt kommt er wohl auch noch vor ...

von Mamidanni 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

10ter Drillingsgeburtstag drinnen feiern wie beschäftigen????

Hallo Wir stehen vor dem Problem das unser Drillies nächste Woche 10 werden und wir vermutlich wie immer drinnen feiern müssen ( das Wetter soll schlecht werden) und zu allem übel bin ich wenn es blöd kommt mit ca 13 Kids alleine. Was können wir drinnen spielen, ...

von Drillingsmama 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Ideen für Einladungskarten gesucht

Hallo, meine Tochter wird im November 4Jahre und so langsam mache ich mir meine Gedanken und suche Ideen für Einladungskarten! Ich finde diese gekauften, wo man nur noch Eckdaten reinschrieben muß so blöde! Ich würde gerne was basteln oder anderweitig etwas einfallsreich ...

von Schnuffzt 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Wann am besten Kindergeburtstag feiern?

Hallo! Mein Sohn feiert demnächst seinen ersten Kindergeburtstag, zu dem er mehrere Freunde aus dem Kindergarten einladen möchte. Feiern möchten wir gerne auf einem Kinderbauernhof. Aussuchen kann man sich die Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr oder 15.30 Uhr bis 18.30 ...

von Knöpfchen 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Tolle Einladungskarten gesucht!!!

Hallo Habe 3 Mädels, die Gr0ße wird im September 6, die Mittlere im Nov 4,und die Kleine ist 6 Wochen! Habt Ihr tolle Ideen für Einladungskarten, bzw Links wo es Vorlagen dazu gibt? Eventuell auch etwas, dass in die Jahreszeit gut passt. Finde gekaufte Einladungen ...

von weihnachtsstern1909 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Wie feiert ihr den "Kindergeburstag" eurer 9jährigen...

Nach dem chaotischen Kindergeburtstag letztes Jahr bei uns (also nur ich habe ihn als chaotisch und anstrengend empfunden - den Kindern hat alles super gefallen!!!), habe ich beschlossen, dieses Jahr (Mädchen wird 9) zum ersten Mal nicht mehr zu Hause zu feiern. Wir hatten ...

von celma08 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

was und wo feiern wenn es regnet??

hallo, meine tochter hat bald ihren 3ten geb..bei schönen wetter kein problem..biergarten mit einem tollen spielplatz.. aber was mach ich bei regen..im haus? nehmen die kinder nicht alles auseinander?gibt es ne alternative zum daheim feiern,bei regen? was kann ich ...

von Mo1978 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

wo feiern????

hallo ihr lieben, mein kleiner hat in 2 wochen geburtstag wird drei jahre alt. ich grübel schon seit wochen, wie wir draussen feiern können. wir haben leider keinen garten und nur einen hof mit einem sandkasten mehr nicht. die kinder irgendwo hinfahren wäre vielleicht auch ...

von eda 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.