Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Einladungskarte gesucht (9. Geb. Junge)

Thema: Ideen für Einladungskarte gesucht (9. Geb. Junge)

Hallo, vielleicht kann mir mal jemand einen kreativen Anschubs geben? Ich möchte für unseren Sohn zum 9. Geburtstag eine Einladungskarte basteln. Es gibt kein bestimmtes Motto, wir gehen in eine Spielscheune. Her mit Euren Ideen und vielen Dank vorweg. Katze

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

siehe bastelforum- da habe ich dir geantwortet

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

mag er fußball??? dann würde ich nee einladung aus nem fußball basteln, vorder und rückseite und von der vorderseite ein stück länger das in der mitte verschwindet mit dem text drin - hab ich schonmal für meinem papa gebastelt - genial

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 06:37