Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für DETEKTIVGEBURTSTAG (8jährige)

Thema: Ideen für DETEKTIVGEBURTSTAG (8jährige)

Hallo, ich brauche Hilfe! Meine Tochter wird bald 8 und möchte in diesem Jahr eine Detektivparty feiern. Wir haben bisher immer unter einem Motto zuhause gefeiert und noch was gebastelt oder so. Ich war da auch immer ganz kreativ.... Jetzt wollte ich es mir zu diesem Geburtstag (bin in der 31 Woche schwanger und ziemlich kaputt) mal einfach machen und die Verleihkiste von Jacko-O bestellen, aber die war schon für alle in Frage kommenden Tage ausgebucht. Mein Kopf ist - diesmal leider - wie leergefegt, mir fehlt es an Ideen! Es werden 4 Mädels und 2 Jungen da sein. WER KANN MIR HELFEN? Hatte vielleicht sogar schonmal jemand die Kiste von Jacko-o und weiß noch, was drin war? Bin für jede Hilfe dankbar! Mtina

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier : http://www.klaucke.info/pdf/detektivparty.pdf und hier : http://www.kinderspiele-welt.de/einladungen-und-karten/einladung-detektivparty.html LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 18:48