Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 11.10.2018, 10:42 Uhr

Ideen für 4-jährige Geburtstag

Danke für den Tipp. Die Idee mit dem einlaminierten Bild finde gut. Das könnte ich auch von hier aus noch machen.
Pfeile könnte ich auch vorher noch aufmalen. Da Papa arbeiten muss ist Mama mit den Kindern alleine. Da kann sie dann nicht weg. Aber wenn ich käme und erst Pfeile male und dann zu den Kindern gehe wäre es möglich.
Leider sind die Schafe nicht zuverlässig da und füttern darf man sie nicht.

Hatte jetzt noch die Idee Wattebällchen von einen Becher in den anderen Becher pusten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

9. Geburtstag - Ideen für den Kindergeburtstag gesucht

Hallo liebe Forumsteilnehmer/-innen, mein Sohn wird im September 9 Jahre alt und möchte wie jedes Jahr Kindergeburtstag feiern, da wir erst umgezogen sind und der Garten noch nicht fertig ist, möchte ich gern außerhalb feiern. Er möchte 7 Kinder einladen (Mädchen und Jungen ...

von Schneeglöckchen84 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen für 13. Geburtstag (Junge) gesucht

Hallo, habt ihr schöne Ideen für einen 13. Geburtstag mit ca. 6 Jungs ? Mein Sohn möchte Kart fahren gehen, dass ist mir aber zu teuer. In letzter Zeit sind hier ansonsten folgende Dinge "in": Trampolinpark, Klettern, Spaßbad, aber da waren die Jungs jetzt schon so oft. Habt ...

von Gold-Locke 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

4. Geburtstag - was tun mit den kleinen, bitte um Ideen

Frage steht ja schon oben! Mein Sohn wird 4 und würde gerne 3-4 Kinder einladen! Aber was mache ich mit so "kleinen" ? Habt ihr ein paar Ideen? P.S der Geburtstag ist im Oktober und es könnte schon nicht mehr so schön draußen sein ...

von Jenny612 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen zum 4. Geburtstag

Hi. Mein Großer wird in knapp 7 Wochen 4 Jahre. Dieses Jahr ist es das erste Mal ein Kindergeburtstag, bei dem er seine Kindergartenfreunde einladen möchte. Ich habe so gar keine Ahnung, was man machen könnte und wie man es umsetzt. Es wird definitiv zuhause gefeiert, da wir ...

von Maiglück2015 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen für 5. Geburtstag

Hallo. Unsere Große wird im Mai 5. Habt ihr ein paar gute Ideen für die Feier? Bei denen sie jetzt eingeladen war wurde eine Schatzsuche gemacht. Demnächst wird eine kutschfahrt gemacht. Letztes jahr hatten wir topfschlagen etc aber da hat grade mal die Hälfte der Kinder ...

von melanie84 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

7. Geburtstag - Ideen?

Hallo. Meine Tochter wird im Frühling 7 Jahre. Mache mir langsam meine Gedanken was wir zum KinderGeburtstag dann machen.sie wird ca 6 Kinder einladen. Alle aus ihrer Klasse, also selbes Alter. Dann wäre ihre 3jährige Schwester noch mit dabei natürlich. Was könnte man denn ...

von bienchen222 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen zum dritten Geburtstag gesucht Motto:Dinosaurier

Hallo zusammen, mein Kleiner wird demnächst drei Jahre alt. Zubehör (Teller etc.) und Deko haben wir in einem Dinomotiv bestellt. Jetzt ist die Frage mit welchen Aktionen man die Kinder (voraussichtlich fünf Kids von zwei bis vier Jahren) bespaßen kann. Eine Schatzsuche ...

von Larona 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen 6. Geburtstag, Mädchen und Jungs

Hi zusammen, meine Mädels feiern bald ihren 6. und laden zu gleichen Teilen Jungen und Mädchen ein. Es werden insgesamt 8-10 Kinder sein. Feiern werden wir Ende Oktober / Anfang November zuhause. Was mit jetzt etwas Sorgen macht ist: a) mit Jungs kenne ich mich nicht so ...

von Truddel 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen für Spiele für 4. Geburtstag

Hi! Demnächst werden wir den 4. Geburtstag unseres Sohns feiern - natürlich wird es auch einen Kindergeburtstag geben. Wir wollen auf jeden Fall im Garten feieren - auch wenn es regnet (natürlich nicht, wenn Unwetter heranziehen ;-). Welche Spiele kann man denn mit ...

von Lola2501 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

7. Geburtstag Junge Disco kombiniert mit Star Wars- Ideen?

Mein Sohn wünscht sich einen Disco-Star Wars Geburtstag zu Hause. einladen möchte er 8 Jungs und 2 Mädchen. Machbar? Steht das Haus danach noch. Es wären dann 12 Kinder (10 Gäste und meine beiden Jungs) Weniger einladen wollte ich eigentlich nicht. letztes Jahr haben wir ...

von Pabelu 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.