Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für 4. Geburtstag

Thema: Ideen für 4. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird bald 4 Jahre alt und zum ersten mal werden wir seinen Kindergeburtstag nur mit Kindern, aslo ohne die anderen Mütter feiern. Habt ihr ein paar schöne Ideen für einen 4. Geburtstag ? Mir fallen nur die traditionellen Sachen wie Topfschlagen, Sackhüpfen, Eierlaufen, ... ein. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere tolle Idee für uns. Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, wenn's so warm ist würde ich nen Thema rund ums Wasser machen, alles was dir od. euch beiden dazu einfällt mal notieren und überlegen was ihr da in eurem Garten aufstellen/bauen könnt', ich denk das würde den Kids viel Spaß bereiten. - Apfel schnappen - Wasserbomben werfen - Planschbecken (Floss bauen) - anstatt Eierlauf, Wasserbecherlauf und dies in nen Behälter füllen... Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Wir haben eine Schatzsuche gemacht. ich habe vorher den schatz versteckt und eine Karte gemalt und dann sind wir losgezogen. Als der Schatz gefunden war, befanden sich in der Kiste kleinigkeiten, womit wir dann noch ein kleines Picknick gemacht haben. Aber Topfschlagen o.ä. ist doch für die Kinder toll, haben wir auch gemacht ( war auch ein 4. geburtstag)

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 13:07