Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 07.01.2012, 18:10 Uhr

Ideen für 14.Geburtstag

Meine Tochter wird bald 14....Wir suchen noch nach Ideen wie man das gestalten kann...In ihrer Klasse ist es "in" Übernachtungspartys steigen zu lassen.Aber was kann man sonst noch machen???Habt ihr Erfahrungen/Ideen???Vielen lieben Dank Euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen

Huhu meine Tochter wird Ende des Monats 9 Jahre alt. Wir wollen dieses Jahr ihren Geburtstag hier bei uns zuhause mal wieder feiern. Hmm, so wirkliche Ideen habe ich nicht wirklich. Wüsstet Ihr da was, es werden mit meiner Tochter 7 Kinder da sein, davon 4 Mädchen und 3 Jungs. ...

von Merry 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

8. Geburtstag Junge - mir fehlen die Ideen

Hat jemand eine gute Idee für einen 8. Geburtstag? Es werden ca. 5 Jungs dabeisein. Es gibt einen großen Park direkt nebenan, aber mitten im Januar ist es natürlich sehr kalt. Eine Schatzsuche käme aber vielleicht in Frage, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist... Was ...

von carla72 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Schatzsuche wenn es dunkel ist Ideen?

Wir werden dieses jahr erst nach 19.00 Uhr eine Schatzsuche machen.Habt ihr Ideen dazu.Es ist ja schon dunkel?Welche Hinweise kann man da machen? Danke schonmal für eure Ideen. Es sind 6 Kinder 10-11 Jahre alt. VG ...

von kartoffelmaus 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für den 8 Kindergeburtstag!

Hallo!Habe am 10.12 Kinderparty von meiner Mittleren!Es werden so ca 8-10 Kinder da sein!Letztes Jahr habe ich mit Ihnen Plätzchen gebacken! Hat vielleicht einer Ideen für den Geb,Basteln oder so was auch ein wenig zur Vorweihnachtzeit passt und mit ca 10 Kinder gut machbar ...

von BabyChalsy 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Geburtstagsfeier eines 6jährigen !!!

Mein Sohn feiert seinen 6. Geburtstag mit voraussichtlich 9 Kindern (einschl. Geschwister) wollen irgendwas zur Beschäftigung machen, aber keine Schatzsuche sondern irgendwas anderes. Schatzsuche machen alle, wollte mal was anderes machen. Aber was ???? Haben Wald und Wiesen ...

von anett2311 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Gute Ideen für Spiele draußen

Wir feiern einen Kindergeburtstag draußen und ich suche gute Ideen für einfache Spiele die den Kindern Spaß machen ( ohne viele Hilfsmittel) Ballspiele o.ä. Ein paar Sachen habe ich schon rausgeschrieben, aber vielleicht habt ihr ja noch den ultimativen Tipp? Wir machen auch ...

von jomar 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Suche Ideen für Spiele - Mädchengeburtstag 11 Jahre alt

Hallo, wir haben uns dieses Jahr für eine Übernachtungsparty entschieden. Es werden mit meiner Tochter 5 Kinder. Alle zwischen 9 und 10 Jahre alt. Ich hab mir überlegt das ich Singstar mit den Kindern spiele.. aber was kann man noch machen?? Ich brauche Ideeeeen !!! ...

von Joelinchen2000 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für einen Kaspertheater-Geburtstag

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber trotzdem brauche ich Ideen. Anfang Dezember wird meine Tochter 5 Jahre alt. Als Überraschung wird der Kasper kommen. Wir haben eine ganz tolle Puppenspielerin gefunden, die ein tolles Kaspertheater hat. Nun wollte ich den ganzen ...

von blackberry 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Fotorahmen mit 4-Jährigen basteln - Ideen ?

Hallo, mein Sohn wird bald 4 Jahre alt. An seinem ersten Kindergeburtstag wollen wir neben freiem Spiel (und eventuell ein paar klassischen Geburtstagsspielen) auch eine Verkleidungskiste bereit stellen. Wir wollen die Kinder dann in Verkleidung fotografieren und als ...

von Gold-Locke 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Feuerwehr- oder Polizeigeburtstag zum 5. Geburtstag, Ideen??

Möchte evtl. gerne einen Feuerwehr- oder Polizeigeburtstag zum 5. Geburtstag meines Sohnes machen. Es kommen vorauss. 3 wilde Jungs (4,4,knapp 6) und 1 Mädel, (knapp 5) zu Besuch. Suche Ideen für Spiele,und für einen Kuchen (kann zur Not auch gekauft sein), bin ...

von Bookworm 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.