Also meine kleine Amy hat am 14.11. irhen Ersten Geburtstag und da sollte schon eine besondere Feier stattfinden, vor allem da meine Tochter eine riesige Gästeliste hat rund 40 Leute,( ist alles engere Verwandtschaft und Bekannte), dadurch das auch noch verdammt viele Urgroßeltern und sogar UrUromas leben leppert sich das schon zusammen und es will auch irgendwie jeder unbedingt beim ersten Geburtstag teilhaben, jetzt fehlt mir eine Idee, Vorschlag wie ich das bewältigen soll, wir haben ein Familienbetrieb (Autohaus) wo ich in einer Ausstellungshalle feiern kann, ich dachte an ein Büffet nur was wäre gut als solches umzusetzen, ich wollte auch eher was Winterliches haben also so diese Partysalatkram ist ja eher was für die Grillzeit. Es soll aufjedenfall Kuchen geben ich bestelle noch eine schöne Buttercremetorte und Abends dann halt was warmes oder meint ihr so ein kaltes Büffet wäre besser. Es muss halt auch gut umsetzbar sein, denn bei den Vorbereitungen hilft mir nur meine Mutter und dabei müssen wir ja auch noch der Kleinen gerecht werden. Ich überlege auch als was ich der Kleinen zum Geburtstag schenken könnte, sie bekommt schon mal ein schickes neues Kleidchen mit Strickjäckchen, ich habe schon überlegt ob ich ihr Timmy, den Geschichtenerzählbär holen soll denn sie mag es wenn ihr jemand Geschichten vorliest.