Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen!!! ??? Meine Kleine wird am Donnerstag (28.08.2008) 1 Jahr alt ...

Thema: Ideen!!! ??? Meine Kleine wird am Donnerstag (28.08.2008) 1 Jahr alt ...

Huuhuuu, meine Kleene wird ein Jahr alt. Hat vllt Jemand Vorschläge, was man da alles so machen kann? Wie war das damals bei Euch? Habe schon einige Vorbereitungen getroffen, aber vllt hat ja noch wer eine Idee... LG Svenja

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst Du mit Ideen???? Wir hatten unseren 1. Geburtstag mit der Familie gefeiert. Wir haben die Wohnung mit Luftschlangen und Luftballons geschmückt. Wir bekamen eine tolle Torte geschenkt, und zwar war da ein Bild von unserer Maus draufgedruckt (mit Lebensmittelfarbe auf Esspapier) Dadrauf gab es dann eine Kerze. Wir haben uns auf den Boden gesetzt und haben die Geschenke ausgepackt. Allerdings war das bunte Papier mit dem Schleifenband viel interessanter.... Es gab ein Bobbycar, 1 Ball, 1 Puppe und 1 Fahrradhelm. War ein schöner Tag, den meine Motte glaube ich sehr genossen hat. Sie ist abends ins Bett gefallen und hat sich bis zum nächsten Morgen nicht mehr gerührt...... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

hab mal irgendwo eine Seite im Netz gefunden, auf der Jemand geschildert hat (auch mit Fotos) wie sie den 1. geburtstag gefeiert habe nund die hatten so super süß Deko etc. Ich weiss nich woher sie die hatte. Bin schon in dieversen Babyfachgeschäften gewesen und dachte, ich versuche dort mal mein Glück! Aber Pustekuchen! :( Ja, eine Torte haben wir auch bestellt. Aber ohne Foto^^ Ne Mottotorte (Winnie Pooh bzw. eine mit kleinen Figürchen drauf etc) Total süß und nu dachte ich, Ihr hättet noch ein paar Anregungen ,,, :) LG Svenja

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe damals viele Sonnenblumen gekauft und schon dekoriert. Viele bunten schöne Sachen! Ach ist das schon lange her und war das schön! Meine Süße wird aber am 29.08. nun schon 8 Jahre alt Spiele und Co sind noch nicht möglich, aber Musik kommt auch in dem Alter schon gut an. Viel Spaß! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huuhuuu danke schön :) Ja hab auch schon Einiges...aber irgendwie fehlt mir noch dieser "pfiff" ^^ Kennt ihr WINDELTORTEN?? Ich glaub ich mach davon Eine...sieht super süß aus, als Deko hihi LG Svenja

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 00:26