Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen Mädelgeb. 7 Jahre ?????

Thema: Ideen Mädelgeb. 7 Jahre ?????

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche Mittwoch 7 Jahre alt, Freitag soll die Feier mit den Freundinnen sein. Habt ihr Ideen? Ich habe die Erfahrung gemacht das die Mädels bisher immer "ein bißchen Programm" haben wollten ( meine Schwester bei ihrem Sohn nie, die Jungs spielen Fußball und sind happy!) Wir wohnen im Aussenbereich, Spielplatz nicht in der Nähe. Her miit den ultimativen Ideen!!! DANKE!!!!!!!!! Kati

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Meine wird im August 7, und wünscht sich eine Übernachtungsparty. Mir gruselt zwar jetzt schon irgendwie, aber wir werden es machen. Treffen um 16:30. Dann ein paar Tanzspiele, Grillen, bettfertig machen, und dann können sie noch eine DVD anschauen. Was die Nacht über für Geheimnisse gewälzt werden, werde ich wohl nie erfahren........ Ich mache das auch zum ersten Mal und habe keine Ahnung, wie es ausgehen wird. Allerdings habe ich das Gefühl, daß ich mit Topfschlagen und Sackhüpfen nicht mehr viel reißen würde. Ihre Freundinnen sind 7-9 Jahre alt. Ach je..............die Kleine ist echt groß geworden. Gruß moppel03

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben immer den pool aufgestellt, dann hab ich ca. 100 wasserbomben vorbereitet - zuerst eis oder muffins gegessen, dann kleine taschen angemalt, die jeder mit nachhause holen durfte (habe ich danach mit schnuggel gefüllt), danach sind die kinder ins plantschbecken und auf einmal kam mein mann mit der großen wasserpistole und hat alle kinder nass gespritzt, sie wollten auch und dann kam ich mit dem eimer voll wasserbomben - das war immer das highligt schlecht weg. danach haben die kinder ihre mini würstchen und marchmellos selber grillen dürfen und manche haben noch ihre mini-brötchen gegrillt. der geburtstag kamm immer super an , dieses jahr allerdings waren wir im hochwildschutzpark mit 7 kindern bzw. ich war alleine, angefangen von der greifvogelschau mit picknick ca. 6x und tiere füttern - war es der erholsamste geburtstag überhaupt, ohne programm mit vielen glücklichen mädels und ner mama die sich noch dabei erholt hat

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 05:40



Antwort auf diesen Beitrag

Unser 7. Geburtstag war leider im Dezember. Wir haben eine Schtzsuche gemacht, die sehr gut ankam. Wenn es so heiß ist, würde ich auf jeden Fall Badeanzug mitbringen lassen und irgendwelche Wasserspiele machen. Der 8. Geburtstag meiner Tochter wird wahrscheinlich eine Übernachtungsparty werden, falls es nicht zu viele Kinder sind...

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 10:51