Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen Geschenke Junge 11 Jahre

Thema: Ideen Geschenke Junge 11 Jahre

Hallo Vielleicht bekomme ich hier ja ein Par Ideen Folgendes „Problem“ Mein Sohn wird 11. Er hat gerne Geschenke zum Auspacken Wirklich mit Spielzeug/ Lego spielt er nicht mehr Handy ist das tollste, wird aber nur sehr eingeschränkt erlaubt Er ist im Moment selbst oft traurig, weil er noch nicht richtig was neues gefunden hat, das ihm Freude macht Wünsche Handy Guthaben Für AppStore ( hatte er Noch nie, bekommt er Max 20€) Selfie Stick Und dann? Ich habe noch Frisbee Kleinen Ball, der auf Wasser springt Cap Markensporthose Tshirt bedrucken lassen mit lieblingsfigur aus Handygame Es sind viele! Verwandte und Paten, die etwas schenken möchten Habt ihr Ideen? Danke schon mal im Voraus

von monstermaja am 23.06.2020, 19:51



Antwort auf Beitrag von monstermaja

Gespielt hat meiner mit 11 auch nicht mehr unbedingt mit Lego, aber gerne gebaut. Lego Architecture, vielleicht gibt es ja was, wo ihr schon mal gewesen seid. Und dann das passende Beleuchtungsset dazu, echt schöne Deko. Bettwäsche Sitzsack/ Musiksessel Kopfhörer oder Lautsprecher (Bluetooth) Bücher, zu Minecraft gibt es diverse, falls er das spielt

von Sonnenkäferchen am 23.06.2020, 20:25



Antwort auf Beitrag von monstermaja

Ja, das ist ein schwieriges Alter. Vielleicht wäre ein Bluetooth Lautsprecher für das Handy etwas? Welches Spiel spielt er denn gerne auf dem Handy? Zu vielen gibt es ja Bücher (sowas verschenke ich immer gerne) oder anderes Merchandise (Figuren, Shirts, Caps usw). Zu Minecraft gibt es ja zB schöne Lego-Sets und die werden dann doch noch gerne gebaut, auch wenn Lego sonst uncool ist. Die Paten könnten doch zB auch einen Gutschein für einen Ausflug zum Freizeitpark (Phantasialand, Moviepark, Europapark, Heidepark usw) schenken. Oder ein Kinogutschein? Habt ihr schon Skateboard, Longboard, Roller usw? Oder ist das nichts für dein Kind? Oder ganz unpädagogisch: für den Sommer jetzt ne super Soaker Wasserpistole, falls ihr einen Garten habt. Damit haben die Jungs im Sommer doch immer Spaß. Einen coolen Rucksack, Sporttasche? Neues Fahrrad? Kann man sich ja auch von mehreren Verwandten gemeinsam wünschen.

von kuestenkind68 am 27.06.2020, 23:50



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

Danke für die Ideen Das meiste ist vorhanden oder es passt nicht so Ich habe mehrere Kleinigkeiten

von monstermaja am 02.07.2020, 21:42



Antwort auf Beitrag von monstermaja

Mag er lesen? Mein 11 jähriger hat gerade Panem (vor einigen Monaten die Triologie, jetzt das neue) gelesen, außerdem der Hobbit und den Herr der Ringe (der ist aber nur für echte Bücherwürmer). Ansonsten liebt meiner auch Knobel- und Geduldspiele (Rush Hour, Laser Maze, Perplexus) oder den Rubix-Cube, der musste zum letzten Geburtstag unbedingt als Speedcube her. Damit hatte meiner angefangen, sich dann mit Internet Hilfe beigebracht den zu lösen und inzwischen spielt die halbe Klasse damit. Ganz neu kommen bei meinem und seinen Freunden gerade Magic-Karten in Mode, ein solches Deck finde ich auch gut.

von knuffelbär am 03.07.2020, 18:13