Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

idee für eine hello kitty-torte?

Thema: idee für eine hello kitty-torte?

hallo mädels! meine tochter wird in 2 wochen 2 jahre alt. sie mag zurzeit voll hello kitty:) jetzt wollte ich ihr gerne eine geburtstagstorte mit der kitty drauf machen- hat jemand eine idee wie und wo ich schablonen oder ähnliches her bekomme? danke, reggi87

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab mal einen "Obladenaufleger" mit Hello-Kitty bei hobbybaecker.de bestellt. Das hat echt klasse ausgeschaut!! LG PIA

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich mich erinnere gibt es bei Walzkidzz eine solche Backform. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, unsere Lütte wird nächste Woche 3 Jahre und ich will ihr auch eine Hello-Kitty-Torte backen. Es wird wohl eine Torte aus dunklem Biskuit, gefüllt mit Vanillesahne. Die Form der Hello Kitty hab ich schon aus dem Internet runtergeladen und werde diese aus Karton ausschneiden und als Schablone benutzen. Die Torte wird dann mit weißer Schokolade glasiert und die Augen, die Nase und die Schleife werde ich aus Smarties machen. Die Schnurrhaare werden aus Mikado-Schokostäbchen. Bin ja mal gespannt, ob ich das alles so hinkriege.... Hier ein Link für einen tollen, einfachen Biskuitboden: http://www.chefkoch.de/rezepte/533511150210875/Biskuitteig-hell-oder-dunkel.html Und so ungefähr soll das Werk dann aussehen, mal sehen ob das klappt :

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 14:14