Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Idee für den 7. geburtstag?

Thema: Idee für den 7. geburtstag?

Was habt ihr mit euren Kids am 7. Geburtstag so gemacht? Und was habt ihr ihnen geschenkt? Meine Tochter wird Ende September 7 und so langsam muss man schon überlegen. Warte und hoffe auf Vorschläge. LG

Mitglied inaktiv - 19.08.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

unsere Tochter hat sich ein Prinzessinenbett gewünscht. Da ihr Bett kaputtgesprungen war (Lattenrost zerbrochen, Rahmen angebrochen)... man sollte das Bett halt nicht als Trampolin benutzen..., sie hat kleine Wünsche von uns bekommen, Bücher, Hör-CD. Wenn Ihr einen Garten habt wäre ein Trampolin nicht schlecht, Inliner, Fahrrad, Ohrringe, Playmo... Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen, gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke, nun brauch´ ich nur noch Tipps für die Feier. Was macht man am Besten mit vielen Kids? Schnitzeljagd? LG caju

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal bei www.gruppenspiele-hits.de oder www.kidsweb.de nach, da ist vielleicht etwas dabei. Bei kidsweb gibt es auch so eine Menge zu basteln..., auch Mottovorschläge gibt es da. Eine Schnitzeljagt/Schatzsuche hatten wir auch und sie ist prima angekommen. Da meine Tochter zu diesem Zeitpunkt noch in der 1. Klasse war und auch noch Kigakids dabei waren, haben wir die Schnitzeljagt mit Fotos gemacht. War total klasse. Falls Du noch Fragen hast, ich habe meine Addy hinterlegt. Gruß GAbi

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 15:06