Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 19.08.2007, 17:20 Uhr

Idee für den 7. geburtstag?

Was habt ihr mit euren Kids am 7. Geburtstag so gemacht? Und was habt ihr ihnen geschenkt? Meine Tochter wird Ende September 7 und so langsam muss man schon überlegen.
Warte und hoffe auf Vorschläge.
LG

 
3 Antworten:

Re: Idee für den 7. geburtstag?

Antwort von gabi-carsten am 20.08.2007, 14:40 Uhr

unsere Tochter hat sich ein Prinzessinenbett gewünscht. Da ihr Bett kaputtgesprungen war (Lattenrost zerbrochen, Rahmen angebrochen)... man sollte das Bett halt nicht als Trampolin benutzen..., sie hat kleine Wünsche von uns bekommen, Bücher, Hör-CD. Wenn Ihr einen Garten habt wäre ein Trampolin nicht schlecht, Inliner, Fahrrad, Ohrringe, Playmo... Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen, gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für den 7. geburtstag?

Antwort von caju am 20.08.2007, 18:48 Uhr

Hallo, danke, nun brauch´ ich nur noch Tipps für die Feier. Was macht man am Besten mit vielen Kids? Schnitzeljagd?
LG caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für den 7. geburtstag?

Antwort von gabi-carsten am 21.08.2007, 15:06 Uhr

schaue doch mal bei www.gruppenspiele-hits.de oder www.kidsweb.de nach, da ist vielleicht etwas dabei. Bei kidsweb gibt es auch so eine Menge zu basteln..., auch Mottovorschläge gibt es da. Eine Schnitzeljagt/Schatzsuche hatten wir auch und sie ist prima angekommen. Da meine Tochter zu diesem Zeitpunkt noch in der 1. Klasse war und auch noch Kigakids dabei waren, haben wir die Schnitzeljagt mit Fotos gemacht. War total klasse. Falls Du noch Fragen hast, ich habe meine Addy hinterlegt. Gruß GAbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.